Tierkommunikation/Tiersuche Atlantis für vermisste Katzen


Aktuell biete ich die Tierkommunikation/Tiersuche Atlantis

nur für Katzen an.


Tierkommunikation/Tiersuche Atlantis für vermisste Katzen beauftragen

 

Hier findest du mein Angebot zur Tiersuche Atlantis für vermisste Katzen. Du kannst diese, wenn du magst, direkt hier buchen, deine Daten hinterlassen und die Zahlungsmodalität Paypal oder Banküberweisung auswählen. Wenn du lieber vorab eine telefonische Abstimmung mit mir möchtest, schreibe mir bitte eine Nachricht mit deiner Erreichbarkeit.

 

Zur Durchführung der Tiersuche Atlantis benötige ich bitte von dir:

 

- den Namen deiner Katze und falls bekannt, das Alter

- ein Foto von deiner Katze

- den letzten bekannten Aufenthaltsort

 

Alternativ zur kompletten Tiersuche Atlantis biete ich dir "Positive Energien" für deine vermisste Katze inklusive Verbindungsritual hier an (in der Tiersuche Atlantis bereits enthalten): Positive Energien

 


Tiersuche Atlantis - vermisste Katze

 

Hier kannst du deine Tiersuche für deine Katze direkt in Auftrag geben. Bitte kontaktiere mich hier vorab zwecks Terminabstimmung, ob ich dir sofort helfen kann.

 

Leistungsumfang: Tiergespräch/Tiersuche (ein Tag) vermisste Katze/Tipps/Energiearbeit

 

- 1 Erstkontakt per Telefon oder Mail/Situationsbeschreibung zum deiner vermissten Katze

- 1 Protokoll/Infos/Tipps per Mail (Tiergespräch und durchgeführte Energiearbeit)

- Zwischenaustausch per Mail oder Telefon

- Gesamtaufwand bis zu zwei Stunden (1 Tag)

 

In diesem Gespräch werde ich alles tun, um heraus zu finden, wo sich deine Katze befindet bzw. du wirst die Hinweise erhalten, die ich übermittelt bekomme. Mit der Energiearbeit wird deine Katze unterstützend begleitet. Mehr Infos zur Tiersuche findest Du weiter unten auf dieser Seite.

 

Die Tiersuche wird von mir nach Geldeingang durchgeführt (per Paypal/Vorkasse auf meinem Bankkonto oder nach Vorlage des Buchungsbelegs).

 

Wartezeit Tiersuche (nach terminlicher Vorabsprache)

Tiergespräch vermisste Katze

149,00 €

  • verfügbar

 

Vermisste Tiere

 

Sollte ein Tier vermisst sein, dann ist die Hilfestellung eines Tierkommunikators etwas ganz Besonderes. Er wird alle seine Möglichkeiten nutzen, den Kontakt zum Tier herzustellen. So gibt es eine Chance mit der Telepathie aus der Ferne heraus zu finden, wie es dem Tier geht, wo es sich befindet und wie es gefunden werden kann. Unterstützende Maßnahmen, wie eine Energiesendung, ein spezieller Heilkreis und ein Verbindungsritual, können das Tier stärken und bekräftigen, den Weg nach Hause zu suchen.

 

Bei jeder Tiersuche erhält der Tierbesitzer von mir wertvolle Hinweise, wie er selbst noch weiter tätig werden kann, um die Suche zu unterstützen. Ich kläre über die Chancen auf, die die Tierkommunikation mit sich bringt, aber auch über die Besonderheiten. Es kann nie zu 100% gesagt werden, ob das Tier noch lebend ist oder verstorben ist, wenn es dies evtl. selbst noch nicht realisiert hat. Die Tierkommunikation kann keine Versprechen abgeben, da viele Faktoren mit hinein spielen. Das Tier kann z. B. stark verunsichert sein durch die ungewohnte Situation und wenig konkrete Hinweise geben. Dennoch sollte meiner Meinung nach nichts unversucht bleiben, das Tier aufzufinden. Und die Hoffnung es zu finden oder dass es wieder selbst nach Hause findet sollte bestehen bleiben.

 

Erfahrungen haben gezeigt, dass ein zeitnaher Austausch mit dem Tierbesitzer die Chancen für das Auffinden des Tieres erhöht. Alle Informationen können geprüft und besprochen werden. So ist auch eine schnelle Handlung möglich. In besonderen Fällen kann eine Suche jedoch über mehrere Tage hinaus notwendig sein. Einige Tiere verändern laufend ihren Aufenthaltsort und bedürfen einer längeren Begleitung. Da ist es wichtig, dass ein jeweils kurzfristiger, aber dauerhafter Austausch zwischen Besitzer und Tierkommunikator stattfindet. Du hast daher die Möglichkeit, die Beauftragung pro Tag durchzuführen.

 

Solltest du betroffen sein und ein geliebtes Tier vermissen, dann wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, dass dein Liebling bald wieder zu dir zurück kehrt. Wenn ich dir behilflich sein darf, dann nehme bitte über die Anfragemail Kontakt mit mir auf.

 

Diese Tipps kannst du sofort nutzen, um dein Tier wieder zu finden:

 

- Tasso kontaktieren (wenn Ihr Tier dort registriert wurde)

- Ärzte, Tierheime, Polizei, Jäger, Nachbarn informieren

- Flyer und Suchplakate aufhängen

- Die Suche auf Foren und sozialen Netzwerken veröffentlichen

- bei deiner Suche länger an Orten verweilen und auch abends suchen, wenn es stiller ist als tagsüber

- deinem Tier positive Gedanken senden und dir vorstellen, wie es bald wieder vor dir steht.

 

Der guten Ordnung halber weise ich darauf hin, dass Tierkommunikation nicht den Besuch beim Tierarzt/Tierärztin oder Heilpraktiker/Heilpraktikerin ersetzt. Es werden keinerlei Heilversprechen abgegeben.


Was andere über meine Arbeit sagen:

 

"Liebe Sabine, wir können unsere Dankbarkeit gar nicht in Worte fassen. Durch deine super Hilfe ist die kleine, völlig verängstigte Penny wohlbehalten wieder Zuhause. Das war heute fast wie eine Schnitzeljagd, wie du uns zu Penny gerührt und ihr das goldene Band gegeben hast. Danke das du dich so für die Tiere einsetzt. Wir wünschen dir nur das Beste und ganz viel Liebe."

 

"Danke liebe Sabine .Durch Dich fanden wir 2 Katzen Babys deren Mutter überfahren wurde und keiner wusste wo sie sind . Bin total begeistert von Deinen Fähigkeiten Dich mit der verstorbenen Katzen Mutti zu verbinden. Absolut zu empfehlen.Du bist klasse und lagst total Richtig mit Deinen Aussagen . Wir sind glücklich zu wissen das sie uns dankbar ist und es sich gelohnt hat nicht aufzugeben . Die Kleinen sind wohl auf und in guten Händen ."

 

"Liebe Sabine, vielen herzlichen Dank für die große Hilfe bei der Suche nach unsere ausgebüxten Wohnungskatze "Eny". Ohne dein Gespräch mit Ihr wäre Sie vermutlich nicht wieder nach Hause gekommen. Es war wirklich Wahnsinn, dass sie 2 Stunden, nach dem du mit Ihr gesprochen hast, wieder aufgetaucht ist. Sehr positiv fand ich auch die Unterstützung, bei meiner größten Verzweiflung. Vielen Dank. Es hat wirklich sehr geholfen, mit dir in Kontakt bei der Suche zustehen. Wir wünschen dir von Herzen alles erdenklich Gute, Gesundheit und Glück.
Mach weiter so. Danke :-)"

 

"Liebe Sabine, ich bin dir so dankbar. Das Gespräch was du mit unserem Kater hattest hat uns nicht aufgeben lassen und so ist er gesund und munter nach Hause zurück gekommen. Auch deine liebe Art mich in der schweren zeit aufzufangen ist was ganz besonderes. Ich wünsche dir von Herzen nur das Beste."

 

"Liebe Sabine, vielen Dank für deine intensive Unterstützung bei der Suche nach meinem Kater Miki. Die positiven Energien die du ihm und mir geschickt hast, die Tips die du mir gegeben hast sowie die Gespräche die ihr beiden hattet....all das hat ihn letztendlich nach Hause geführt...Es war wirklich eine schwierige und nervenaufreibende Suche mit einem riesigen Happy End!!"